Diesel und Fiat – Werbung mal ganz anders

Logo(32)Trigami-Anzeige]Wer bei der Werbung mal wieder herzlich lachen möchte, der sollte sich den neuen Fiat500 Clip auf dem Youtube- Channel Fiatdeutschland anschauen. Hier wird symbolisiert, dass die Begriffe Fiat und Diesel für jugendliche Leichtigkeit stehen. Zwar ist das Fiat500 Video nur ein paar Sekunden lang, aber es zeigt, wie Werbung aussehen kann, die man sich gerne anschaut, weil sie ganz einfach ein ordentliches Stückchen Lebensfreude vermitteln kann.

„Disconnect“ sollte aber die Losung lauten, wenn darüber nachgedacht wird, den Fiat500 by Diesel Clip auch im Fernesehen verwenden will. Heute muss man bei der Werbung im Internet und im Fernsehen inhaltlich getrennte Wege gehen, was die inhaltliche Gestaltung betrifft.

1 comment for “Diesel und Fiat – Werbung mal ganz anders

  1. 16. August 2010 at 18:01

    Da haben sich die Werbeleute endlich mal was richtig gutes einfallen lassen. Die Werbung heut zu tage ist doch nur noch nervig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *