Hochzeitskleider aus fachkundiger Hand

ap4ad7a6399fb58_smallDie Hochzeit soll zu einem der Tage werden, die man im ganzen Leben nicht mehr vergisst. Da möchte man als Frau natürlich auch besonders gut aussehen. Es gibt wohl keine Frau, die sich nicht wünscht, sich in ihrem Brautkleid einen Tag lang wie eine Prinzessin fühlen zu können. Rauschende Spitzen, Taft, Tüll und feine Seide sind genau deshalb die beim Brautkleid bevorzugten Materialien. Der Schnitt der Brautkleider soll die kleinen optischen Schwachstellen verdecken und so manchen Ansatz eines Babybäuchleins kaschieren. Da ist man mit Modellen von der Stange meistens weniger gut beraten, weil sie nicht die optimale Passform haben, die ein Brautkleid eigentlich mitbringen sollte.

Unter modebewusst.de kann man sein ganz persönliches Brautkleid in Auftrag geben, denn hier werden die Hochzeitskleider ganz individuell nach Maß angefertigt. Da sitzt jedes noch so kleine Detail immer an der richtigen Stelle und man kann sich seine Hochzeitskleider sogar ganz einzigartig nach den eigenen Wünschen entwerfen lassen, egal ob man im Biedermeierstil mit plüschigen Ärmeln und mehrstufigem Rock oder einem Brautkleid mit geschnürtem Miederteil vor den Altar oder den Tisch des Standesbeamten treten möchte.

Von schmalen Schnitten, die eine gute Figur perfekt in Szene setzen, bis hin zu den rauschenden voluminösen Röcken mit Reifunterröcken oder Petticoat ist bei modebewusst.de alles möglich. Den passenden Schleier zum Brautkleid kann man sich hier gleich mit nach Maß anfertigen lassen. Das kann sowohl der kurze Einsteckschleier sein als auch der, bei dem man auf jeder Seite gleich drei Mädels braucht, um die lange Schleppe nicht über den Boden schleifen zu lassen.

Bildquelle: aboutpixel.de / brautpaar © andreas reimann

2 comments for “Hochzeitskleider aus fachkundiger Hand

  1. goldkind
    4. August 2011 at 18:50

    sehr schöner Beitrag. Gebe dir völlig Recht. Den schönsten Tag sollte man in allen Fällen in fachkundige Hände geben aber genauso wenig mit einem Online-Kauf riskieren …;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *