Promi-Hochzeit: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

456715_R_by_Johanna-Bieber_pixelio.deSechs Monate ist es erst her, da wurde die Tochter von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden geboren. Seither scheint das Familienglück fast perfekt zu sein. Meyer-Wölden jedenfalls sagte erst kürzlich, sie habe ihr Glück gefunden. Ihr Leben habe durch Nayla und Oli einen neuen Sinn bekommen.

Zum perfekten Familienglück fehlt nun aber noch der Trauschein. Medienberichten konnte man entnehmen, dass der Zeitpunkt wohl gekommen ist. Im letzten Sommerurlaub soll sich das Paar bereits verlobt haben und der Zeitpunkt der Trauung steht wohl auch schon fest. Ende September soll die große Feier im „Grandhotel Schloss Bensberg“ stattfinden. Namhafte Künstler aus Sport und Fernsehen werden wohl eingeladen sein.

Diese Hochzeit ist dann Krönung einer Beziehung, die 2008 begann. Beide, Pocher und Meyer-Wölden, hatten sich zuvor von ihren Partnern getrennt. Kaum waren Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden offiziell ein Paar, konnte man auch schon vernehmen, dass sich Nachwuchs angekündigt hatte. Nayla ist nun seit sechs Monaten auf der Welt und komplettiert die kleine Familie und Ende September darf man nun gespannt sein auf diese Hochzeit.

Bildquelle: © Johanna Bieber / PIXELIO

3 comments for “Promi-Hochzeit: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

  1. Anette
    1. September 2010 at 12:07

    Ich finde die beiden sind ein schönes Paar und passen vom ersten Eindruck besser zusammen als zu den vorherigen Partnern. Wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *