Ronnefeldt – der Teespezialist

Wer sich zu den Teekennern zählt, der stellt natürlich beim Einkauf auch hohe Ansprüche. Der Tee soll möglichst frisch sein und beim Brühen ein optimales Aroma entfalten. Das gilt nicht nur für den Geschmack, sondern auch für den Duft, den er verbreitet. Schließlich „isst und trinkt“ der Geruchssinn immer mit. Riecht ein Tee unangenehm, dann kann man von Kopf her wissen, dass er gut schmeckt, man muss sich trotzdem zum Trinken überwinden.

Bei den Tees von Ronnefeldt passt die Qualität in jeder Hinsicht. Nicht umsonst haben sich die Teespezialisten auch in den Sterne-Hotels in aller Welt mit ihren Produkten erfolgreich etablieren können. Das gilt sowohl für die Sorten, die im praktischen Teebeutel angeboten werden, als auch für die Produkte, die man als Losetee wahlweise in kleinen oder größeren Mengen bestellen kann.

Geschmacklich kommt bei Ronnefeldt jeder auf seine Kosten. Schwarzen Tee gibt es in zahllosen Varianten und auch der Klassiker Ostfriesentee ist hier zu finden. Wer seinem Körper im Rahmen eines Wellness-Programms etwas Gutes tun möchte, der findet auch grünen Tee in reiner Form sowie mit diversen Aromatisierungen. Die Fans von weißem Tee werden ebenfalls fündig und wer mag, kann sich auch durch Sorten mit fantasievollen Namen wie „Hasenbande“ oder „Himmlische Schwestern“ ein interessantes geschmackliches Erlebnis verschaffen.

Immerhin besteht Auswahl aus etwa 500 verschiedenen Sorten, die ab einem Bestellwert von nur 35 Euro innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenlos nach Hause geschickt werden. Einen echten Pluspunkt bei den Kunden kassiert das Teehaus Ronnefeldt auch dadurch, dass der Versand blitzschnell erfolgt und man so sein duftendes Paket schon nach wenigen Tagen in den Händen hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *